Passagier-Randale:Geh auf, du Tür!

Vorzeitig aussteigen wollte offenbar ein Passagier auf einem US-Flug von Washington nach Las Vegas. Sein Wunsch ging in Erfüllung.

Eine Maschine der US-Fluggesellschaft United Airlines musste in Denver außerplanmäßig landen, nachdem ein Passagier in der Luft eine Kabinentür öffnen wollte.

Der Mann wurde nach der Landung in Denver (US-Bundesstaat Colorado) festgenommen. Nach Angaben einer FBI-Sprecherin hatte er vor und während des Fluges Alkohol getrunken. Ein Flughafensprecher erklärte der Denver Post, es sei unmöglich, eine Außentür während des Fluges zu öffnen.

Die Maschine mit etwa 100 Insassen war auf dem Weg von Washington nach Las Vegas gewesen, sagte Flughafensprecher Jeff Green. Nach der außerplanmäßigen Zwischenlandung konnte sie ihren Flug fortsetzen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: