Leser schicken Fotos Lofoten Norwegen

Es kann in der Ferne liegen, ganz nah oder einfach in einem Moment, der mit der Kamera eingefangen wurde: Jeder Urlauber findet sein persönliches Paradies woanders. Sueddeutsche.de hat Leser gebeten, ihr Bild vom "Himmel auf Erden" einzusenden. Herausgekommen ist dabei eine Galerie mit zum Teil sehr persönlichen Eindrücken - so vielfältig und individuell wie unsere Leserschaft. Vielen Dank dafür!

"Ich dachte immer, ich sei eher der Sonnen-Süd-Typ. Dabei stelle ich überrascht fest, dass es mich momentan verstärkt nach Skandinavien zieht - selbst im Winter. Die atemberaubende Schneelandschaft mit dem wundervollen Licht, die Ruhe und natürlich die Polarlichter haben meine Reise auf die Lofoten zu etwas ganz Besonderem gemacht."

Bild: Susanne Lorenz

24. April 2012, 12:25 2012-04-24 12:25:41  © Süddeutsche.de/dd/beu

zur Startseite