Commerce And Industry Thrive In Dubai
Unvergessliche Erfahrungen von Süddeutsche.de-Lesern.

Passagiere ohne Taktgefühl rauben ihren Mitreisenden im Flugzeug den letzten Nerv. Andere hingegen würden sich von ihrem Sitznachbarn am liebsten gar nicht mehr trennen. Süddeutsche.de-Leser berichteten von zwischenmenschlichen Erlebnissen im Flugzeug - eine Auswahl.

"Urlaubsflug nach Asien mit Zwischenstopp in Abu Dhabi. Dort steigen neben den deutschen Passagieren viele Fluggäste aus den Emiraten in traditioneller Kleidung ein. In der Reihe vor meinem Mann und mir nimmt ein einheimischer Passagier im weißen Gewand Platz. Da steuert ein deutsches Pärchen auf unsere Reihe zu: Er im Netzunterhemd mit hervorquellendem Brusthaar, Shorts und weißen Socken in Birkenstocksandalen; sie ist eine gebräunte Kunstblondine in Hotpants und mit tiefem Ausschnitt, beide Anfang 50. Schon von Weitem hat er seine Plätze ausgemacht und brüllt gut hörbar durch den halben Flieger: 'Schätzelein! Willst Du neben dat Scheich sitzen oder soll isch?'"

Bild: Getty Images

11. September 2012, 10:01 2012-09-11 10:01:35  © Süddeutsche.de/kaeb/rus

zur Startseite