Umfrage Was erleben Sie mit der Bahn?

Verschlossene Toiletten, seltsame Passagiere und Bummelzug statt Expressbahn - aber dafür ein Schaffner, der alles mit seinem Humor wieder gutmacht. Eine Zugfahrt kann unvergesslich sein: Ihre Erfahrungen mit der Bahn.

Ich freue mich auf jede Zugfahrt und genieße die freie Zeit in der Bahn. Wenn es dann mal ab und an zu Problemen (Personenschaden, Unwetter, alkoholisierte Kids, genervte Berufspendler) kommt, dann ist das halt so. Genauso kann ich mit dem Rad vom Regen überrascht, von Mitmenschen in eine Massenkarambolage verwickelt, oder auf dem Gehweg von Hunden gebissen werden. Nur der Hund taugt ähnlich als Feindbild wie die Bahn.

Beiträge unserer Leser - keine Meinungsäußerung der Redaktion.

zur Startseite
  • Diskutieren
  • Versenden
  • Feedback an Redaktion
  • Kurz-URL kopieren sz.de/1.973805 http://sz.de/1.973805
    URL ist in die Zwischenablage kopiert!
  • Kurz-URL kopieren
    Bitte die URL manuell kopieren.
    sz.de/1.973805