Ihre Post:Ihre Post zu Syrien

Barack Obama, Vladimir Putin

"Es kommt nicht auf das Schicksal von Assad an, sondern auf das Schicksal von Millionen Menschen in der Region, die ein Recht auf Leben haben. Wer sich dieser Verantwortung bewusst ist, findet auch praktische Lösungen", schreibt ein Leser aus Hamburg.

(Foto: AP)

Eine Kooperation mit Russland sei ein notwendiger Schritt hin zu realpolitischen Erfordernissen, kommentiert ein Leser zum Syrien-Konflikt. Doch nicht alle Leser und Leserinnen teilen diese Meinung.

Leserbriefe sind in keinem Fall Meinungsäußerungen der Redaktion. Wir behalten uns vor, die Texte zu kürzen.

Außerdem behalten wir uns vor, Leserbriefe auch hier in der Digitalen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung und bei Süddeutsche.de zu veröffentlichen.

forum@sueddeutsche.de

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: