Fußball:Ach, Leute

Lesezeit: 4 min

Der FC Liverpool verliert die Champions League, auch weil Torhüter Loris Karius zwei grobe Fehler macht. Jetzt spekulieren die ersten über seine Zukunft. Muss das sein?

Von Javier Cáceres

„Ich fühle jetzt gerade nichts“, sagte Loris Karius am Samstagabend. Kurz darauf verließ der Torhüter des FC Liverpool dann auch das Stadion. (Foto: Sergei Supinsky/AFP)

Die Einsamkeit ist das Schicksal des Torwarts. Und doch ist er nur selten so allein wie Loris Karius am Samstagabend. Karius, 24, geboren in Biberach an der Riß, ist Torwart des FC Liverpool, und er hat seinen Traum vom Champions-League-Sieg selbst beendet. Mit zwei Fehlern, die so mächtig waren, dass sie kaum aus seinem Gedächtnis zu streichen sein werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: