Donald Trump auf Twitter:Mister Bing

Donald Trump auf Twitter: An diesem Freitag wird Donald Trump als 45. Präsident der USA vereidigt. Seine Vorgänger George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln (v.l.) mit Kommentarfunktion am Mount Rushmore.

An diesem Freitag wird Donald Trump als 45. Präsident der USA vereidigt. Seine Vorgänger George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln (v.l.) mit Kommentarfunktion am Mount Rushmore.

(Foto: Collage: SZ/Twitter)

Amtseinführung des 45. US-Präsidenten: Politik ist für Donald Trump bis jetzt das Zerlegen der Welt in Tweets von 140 Zeichen. Ein Mann, seine Botschaften, und wie Twitter die Welt verändert.

Von Karin Steinberger

Wichtig ist, alles schön zuzuspitzen. Oder, noch besser: jemanden beleidigen, oder erzählen, was man gerade isst, und dann schauen, was pass . . .

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: