·:Bildstrecke

7 Bilder

portrait_dpa

Quelle: SZ

1 / 7

Radovan Karadzic auf einem Archivbild von 1995. (dpa)

Fans_von_Karadzic

Quelle: SZ

2 / 7

"Radovan! Radovan!" - Für seine Fans ist Karadzic nach wie vor der Größte - für seine Häscher einer der größten Kriegsverbrecher. (AP)

plakat_ap

Quelle: SZ

3 / 7

Gesucht: Die Führer der bosnischen Serben Mladic und Karadzic. (AP)

massengrab_tuzla_ap

Quelle: SZ

4 / 7

Gerichtsmediziner untersuchen ein Massengrab bei Tuzla. Dorthin sollen zahlreiche Leichen geschafft worden sein, die zunächst nach dem Massaker bei Srebrenica verscharrt worden waren. (AP)

karadzics_mutter_ap

Quelle: SZ

5 / 7

Karadzics Mutter Jovanka glaubt an die Unschuld ihres Sohnes. (AP)

ueberlebende_ap

Quelle: SZ

6 / 7

Bosnische Muslime verfolgen den Prozess gegen Slobodan Milosevic im Fernsehen. (AP)

krajsnik_ap

Quelle: SZ

7 / 7

Momcilo Krajisnik, ein enger Vertrauter Karadzics, vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag. Er plädierte auf unschuldig. (AP)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: