Bilder:Stunden des Schreckens

Menschen irren Hilfe suchend in der Stadt umher. Teile Londons sind weiträumig abgesperrt. Bilder aus der Nacht.

8 Bilder

Incident on London Bridge

Quelle: REUTERS

1 / 8

Mit einem Transporter sind nach Augenzeugenberichten drei Männer auf der London Bridge in Passanten hineingefahren. Mehrere Menschen sind tot.

-

Quelle: AP

2 / 8

Drei U-Bahn-Stationen in der Nähe wurden geschlossen, die London Bridge selbst wurde in beide Richtungen für den Straßenverkehr gesperrt.

Police Attend Incident At London Bridge

Quelle: Getty Images

3 / 8

Verletzte Personen wurden von der Polizei in einer Nebenstraße der Brücke behandelt, Passanten wurden angewiesen, wegzurennen.

Zwischenfall an der London Bridge

Quelle: dpa

4 / 8

Premierministerin Theresa May und die Polizei sprechen von einem Terroranschlag.

Incident on London Bridge

Quelle: REUTERS

5 / 8

Bewaffnete Polizeibeamte sind zu einem Einsatz am Borough Market gerufen worden, der im Zusammenhang mit dem Anschlag auf der Brücke steht.

Incident on London Bridge

Quelle: REUTERS

6 / 8

Polizisten eilen zum Tatort. In einem Vorfall im Londoner Stadtteil Vauxhall sieht die Polizei inzwischen keine Verbindung mehr zu den Terrorattacken.

-

Quelle: AFP

7 / 8

Für viele in London wurde das eine lange Nacht. Einsatzkräfte haben Teile der Stadt weiträumig abgesperrt.

Incident at London Bridge

Quelle: dpa

8 / 8

Unter der London Bridge suchen Polizisten mit Booten nach möglicherweise von der Brücke gefallen Menschen.

© SZ.de/rtr/AFP/getty/dpa/kler
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: