Zum Tod von Zsa Zsa Gabor:"Was für ein Leben!"

Kaum jemand sonst war so konsequent Diva wie sie. Weggefährten und prominente Fans würdigen im Netz die verstorbene Zsa Zsa Gabor.

Zsa Zsa Gabor hat viele ihrer Weggefährten überlebt, jetzt ist sie im Alter von fast 100 Jahren gestorben. Die Reaktionen auf den Tod der Hollywood-Diva, die vor allem durch ihren extravaganten Lebensstil Schlagzeilen gemacht hat, fallen allesamt herzlich aus:

Talkshow-Legende Larry King gehörte zu Gabors engsten Freunden. Auf Twitter schreibt er:

Schauspielerin Barbara Eden, bekannt als "Bezaubernde Jeannie", kannte sowohl Zsa Zsa Gabor als auch ihre beiden Schwestern Magda und Eva persönlich. Die Schwestern waren als junge Frauen gemeinsam mit der Mutter von Ungarn in die USA gezogen.

Paris Hilton postet ein Foto ihres Urgroßvaters, mit dem Gabor in den Vierzigerjahren liiert war. Aus der Ehe stammt Gabors einzige Tochter, Constance Francesca Hilton, die Anfang vergangenen Jahres gestorben ist.

Burlesque-Tänzerin Dita Von Teese schrieb auf Twitter: "Eine weitere Hollywood-Legende hat uns verlassen, die glamouröse Zsa Zsa Gabor, eine der geistreichsten Schönheiten." Dazu postete sie ein Schwarzweißfoto aus den besten Zeiten der Diva und zitierte deren Worte: "Eifersüchtig auf eine schöne Frau zu sein, wird dich nicht schöner machen."

Sängerin Miley Cyrus fühlte sich von der Diva inspiriert:

Und Moderator Piers Morgan fasste in einem sehr kurzen Beitrag wohl am besten zusammen, was über Zsa Zsa Gabor zu sagen ist: "Was für ein Leben!"

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: