Wiener Opernball:"Sie ruft einfach nicht zurück"

Naddel, Pamela Anderson und Andie MacDowell waren schon unter den Auserwählten. "Mörtel" Lugners Wunschdame für 2005 scheint nicht recht zu wissen, ob ihr Tanzstil dem Wiener Parkett angemessen ist.

Richard "Mörtel" Lugner, 72, Bauunternehmer, will sich dieses Jahr als Dauergast des Wiener Opernballs mit dem Ex-Spicegirl Geri Halliwell auf dem Ball zeigen.

Für den Opernball müsste sich Geri auch ein anderes Outfit zulegen. (Foto: Foto: Reuters)

"Wir wollten dieses Mal etwas Jüngeres", kommentierte er seine Wahl für den Ball am 3. Februar. Zudem sei Halliwell ein "kurvenreicher Gast".

"Mausi", seine Frau Christina, sei mit seiner diesjährigen Wahl einverstanden. Bisher hat Lugner noch keinen Kontakt zu seinem Ehrengast. "Sie ruft einfach nicht zurück", klagte der Baulöwe.

Im vergangenen Jahr hatte Lugner die Schauspielerin Andie MacDowell engagiert.

© SZ vom 13.1.2005 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: