USA:Demi Moore heiratet mal wieder

Die 42-jährige Filmschauspielerin hat ihrem 27-jährigen Kollegen Ashton Kutcher am Samstag in Beverly Hills das Ja-Wort gegeben.

Die beiden Hollywoodstars Demi Moore und Ashton Kutcher haben geheiratet: Die 42-jährige Schauspielerin gab ihrem 15 Jahre jüngeren Freund und Kollegen am Samstag das Ja-Wort, wie die US-Magazine US Weekly und People auf ihren Internetseiten berichteten.

USA: Moore und Kutcher

Moore und Kutcher

(Foto: Foto: AP)

Zu der Feier in Beverly Hills seien rund 100 Gäste geladen gewesen, darunter Moores Exmann Bruce Willis und ihre drei gemeinsamen Kinder Rumer, Scout und Tallulah. Die Manager der beiden Schauspieler äußerten sich zunächst nicht zu den Berichten.

"Einfach perfekt"

Moore war bereits zwei Mal verheiratet: Von 1980 bis 1984 mit dem Rockmusiker Freddie Moore und von 1987 bis 2000 mit Willis. Für den 27 Jahre alten Kutcher ist es die erste Ehe.

Das Paar lernte sich im Sommer 2003 kennen. Gefunkt habe es bei einer gemeinsamen Freundin, sagte Moore ("Ghost", "G.I. Jane") im August in einem Interview der Zeitschrift Harper's Bazaar.

Sie und Kutcher seien schließlich in ihrem Appartement gelandet und hätten die ganze Nacht geredet. Kutcher seinerseits sprach in einem Interview von "Liebe auf den ersten Blick". Demi Moore sei "unglaublich großzügig, einfach perfekt... Durch sie werde ich ein besserer Mensch", schwärmte er im Juli gegenüber der Zeitschrift Joy.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: