Ungewohnte Abweisung:Türsteher weist Paris Hilton ab

Dem blonden Partygirl wurde der Zutritt zu einem exklusiven Club in Los Angeles verweigert. Die Begründung des Türstehers: Die "echte" Paris Hilton sei bereits drin.

Paris Hilton (24) hat Probleme mit ihren zahlreichen Doppelgängerinnen, zumal diese manchmal überzeugender wirken als sie selbst.

Ungewohnte Abweisung: Alltag für ein Glamourgirl: Paris Hilton bei der Arbeit.

Alltag für ein Glamourgirl: Paris Hilton bei der Arbeit.

(Foto: Foto: ddp)

Wie der "Mirror" berichtet, wurde der Hotelerbin am Wochenende der Zutritt zu einem exklusiven Club in Los Angeles verweigert.

Die Begründung des Türstehers: Die "echte" Paris Hilton sei bereits drin. "Es sind einige Doppelgängerinnen in Hollywood unterwegs, die Paris ähnlicher sehen als Paris selbst", wird ein Insider zitiert.

Das Blatt empfiehlt Hilton, ihren Stil zu ändern. Die Kombination aus blondiertem Haar und ewig sonnengebräunter Haut sei einfach zu leicht nachzuahmen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: