Tom Kaulitz von Tokio Hotel:Der böse Zwilling?

Tom Kaulitz, Gitarrist von Tokio Hotel, soll mit einem Fan aneinandergeraten sein. Die Frau wollte ein Foto, er warf eine Zigarette aus dem Auto - daraufhin soll die Situation eskaliert sein.

Ein Mitglied der Teenie-Band Tokio Hotel ("Durch den Monsun") sorgt für Schlagzeilen - allerdings weniger mit seiner Musik. Vielmehr soll Tom Kaulitz, Gitarrist der Band, mit einer Frau aneinandergeraten sein.

Tom Kaulitz von Tokio Hotel: Soll gegenüber einem Fan handgreiflich geworden sein: Tom Kaulitz.

Soll gegenüber einem Fan handgreiflich geworden sein: Tom Kaulitz.

(Foto: Foto: ddp)

Eine 21-jährige Frau beschuldigt ihn, sie an einer Tankstelle geschlagen zu haben, teilte die Hamburger Polizei mit. Diese hat inzwischen ein Ermittlungsverfahren gegen den 19-Jährigen eingeleitet.

Am späten Mittwochabend stand Kaulitz, Zwillingsbruder von Tokio-Hotel-Sänger Bill, demnach mit seinem Auto an der Tankstelle. Die Frau erklärte, sie habe ihn erkannt und gegen die Scheibe des Fahrzeugs geklopft, um von dem 19-Jährigen ein Foto zu machen.

Der Musiker habe die Scheibe heruntergelassen und eine brennende Zigarette aus dem Fenster geworfen. Angeblich habe er sie damit beworfen. Die junge Frau will dann die Zigarette aufgehoben und auf der Scheibe des Fahrzeugs ausgedrückt haben. Daraufhin sei Kaulitz ausgestiegen und es soll zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein.

Ehe die Polizei eintraf, war Kaulitz schon weggefahren, hieß es. Die Polizisten stellten bei der 21-Jährigen leichte Verletzungen im Gesicht fest. Kaulitz wurde laut Polizei noch nicht befragt.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: