Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt:Million Dollar Baby

Vivienne Jolie Pitt

Ein Gehalt, von dem viele nur träumen können: Mit nur vier Jahren gehört "Brangelina"-Tochter Vievienne bereits zu den Topverdienern.

(Foto: Süddeutsche.de/AFP)

Talentfabrik Jolie-Pitt: Tochter Vivenne hat im zarten Alter von vier Jahren ihre erste Sprechrolle in einem neuen Disney-Film ergattert. Ihre Gage soll 3.000 Dollar betragen - pro Woche.

Familie Jolie-Pitt ist um einen Großverdiener reicher: Die vierjährige Vivienne konnte eine Sprechrolle im neuen Disney-Streifen "Maleficent" an der Seite von Mama Angelina Jolie ergattern. Vivennes Gehalt belaufe sich dabei auf 3000 US-Dollar pro Woche, berichtet as Promiportal TMZ.com. Dazu gebe es täglich 60 Dollar an Spesen obendrauf - wohl damit die Kleine am Set nicht hungern muss.

Einem Insider zufolge sind auch Viviennes neun- und achtjährigen Geschwister Pax und Zahara an der Produktion beteiligt, allerdings mit kleineren Rollen. Schwester Shilo hingegen unterbrach die Dreharbeiten - sie erlitt während ihrer Szene einen akuten Fall von Unlust. Shiloh war als Baby bereits an Papa Brad Pitts Seite in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" zu sehen.

Der Film "Maleficent", der auf dem Märchen von Dornröschen beruht, soll die Geschichte aus der Sicht der bösen Königin, die von Angelina Jolie gespielt wird, erzählen. Der Kinostart ist für das Frühjahr 2014 geplant.

Die Talentfabrik Jolie-Pitt könnte sich übrigens noch vergrößern: Gerüchten zufolge soll Angelina Jolie wieder schwanger sein.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: