"Take That"-Sänger Howard Donald heiratet:Fish & Chips für die Braut

Howard Donald

Howard Donald im August 2014 in Köln bei der ProSieben-Tanzshow Got to Dance - nun hat er geheiratet.

(Foto: dpa)
  • "Take That"-Mitglied Howard Donald und seine Freundin Katie Halil haben geheiratet.
  • Britische Boulevardmedien berichten von einer zweitägigen rauschenden Feier - bei der nur ein einstiger Kollege gefehlt haben soll.

Zwei Tage Party

Howard Donald, Sänger der britischen Band Take That, hat seine Freundin Katie Halil geheiratet. Die beiden gaben sich schon am Freitag das Ja-Wort, bestätigte ein Sprecher am Dienstag. Das Paar kennt sich seit 2008 und ist seit 2010 zusammen.

Laut Sprecher handelte es sich um eine kleine Trauung im engsten Kreise. Das britische Boulevardblatt Daily Mail berichtet von einer anschließenden zweitägigen "Hochzeits-Extravaganza", bei der die Gäste unter anderem mit Champager, Pizza und dem britischen Fast-Food-Klassiker Fish & Chips bewirtet worden seien. Unter den Geladenen war demnach neben Donalds "Take That"-Kollegen Mark Owen und Gary Barlow auch das Ex-Bandmitglied Jason Orange. Ex-Kollege Robbie Williams wurde nicht genannt.

Hochzeit in Designer-Park

Der 46-jährige Donald bringt zwei Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. Wie die britische Presseagentur PA berichtet, haben sich Halil und Donald bei einem "Take That"-Videodreh kennengelernt. Halil ist Illustratorin und hat schon für Donalds Bandkollegen Barlow und Owen gearbeitet. Donald war im vergangenen Jahr unter anderem als Jury-Mitglied in der deutschen Castingshow Got to Dance zu sehen.

Der Hochzeitsort Aynhoe Park in der englischen Grafschaft Oxfordshire ist ein Designer-Park, in dem nach Angaben der Betreiber schon Events für Formel-1-Teams, Promis und Rockstars veranstaltet wurden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: