Skandal-Sängerin:Amy Winehouse ins Krankenhaus eingeliefert

Die mit Drogenproblemen kämpfende Soulsängerin Amy Winehouse ist erneut in einem Krankenhaus behandelt worden. Grund war offenbar ein Streit mit ihrem Ehemann.

Die britische Soulsängerin Amy Winehouse ist erneut ins Krankenhaus eingeliefert worden. Die 25-Jährige sei wegen einer "negativen Reaktion" auf die Kombination ihrer Medikamente am Sonntag in eine Privatklinik gebracht worden, teilte ihre Sprecherin am Dienstag mit.

Skandal-Sängerin: Zusammenbruch? Amy Winehouse ist wieder einmal im Krankenhaus.

Zusammenbruch? Amy Winehouse ist wieder einmal im Krankenhaus.

(Foto: Foto: AP)

Die Boulevardzeitung Sun mutmaßte derweil, Winehouse sei nach einem Streit mit ihrem Mann Blake Fielder-Civil zusammengebrochen. Die drogenabhängige Sängerin war in den vergangenen Monaten mehrfach ins Krankenhaus eingeliefert worden. Winehouse wurde mit ihrem mehrfach preisgekrönten Album "Back to Black" international bekannt.

Die Ehe von Winehouse und Fielder-Civil steckt Berichten zufolge seit längerem in der Krise. Der 26-Jährige war Anfang November nach einem Angriff auf einen Pub-Besitzer vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden unter der Bedingung, sich in den Drogenentzug zu begeben. Am Montag scheiterte er mit einer Berufungsklage gegen die Verurteilung.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: