Simone Thomalla und Rudi Assauer:Keine Heirat, keine Kinder

Die Schauspielerin Simone Thomalla will ihren Lebensgefährten, Schalke-Manager Rudi Assauer, nicht mehr heiraten. Nachwuchs ist auch nicht mehr geplant.

Der 61-Jährige Assauer sagte der Illustrierten Bunte: "Simone hat mir kürzlich gesagt, jetzt will sie nicht mehr." Für ihn sei es kein Problem, zu heiraten.

Die 40-Jährige Thomalla sagte dem Blatt: "Ist Heiraten denn wirklich so wichtig?" Für sie sei es wichtig, "dass der Mann an meiner Seite kein verheirateter wäre".

"In zehn Jahren bin ich 71"

Den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind hat Assauer aufgegeben. "Mit so 'nem kleinen Assi zu kicken, wäre nicht dumm, aber in zehn Jahren bin ich 71. Bringe ich ihn dann zur Schule, muss ich mich als Opa betiteln lassen."

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: