Seite Drei zur Royal Wedding:Yes, we will

Meghan Markle und Prinz Harry

Kann die Hochzeit von Harry und Meghan dem Land ein wenig Zuversicht und Eintracht bescheren?

(Foto: dpa)

Die Briten freuen sich auf die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry, egal, ob sie die Monarchie mögen oder nicht. Nur Joe Little kann sein Pech nicht fassen.

Von Tanja Rest

Am Tag, an dem der britische Boulevard mit der Geschichte über den betrügerischen Brautvater herausplatzt, sitzt Joe Little an seinem Arbeitsplatz und hat das Telefon auf stumm geschaltet. Es sei eine schlimme Geschichte für Meghan Markle, sagt er, aber er habe es kommen sehen, und das sei erst der Anfang. "Sie denkt, dass sie als Schauspielerin den Umgang mit der Öffentlichkeit gewohnt ist, aber da täuscht sie sich. Leider."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: