Schwangerschaftsgerücht um Angelina Jolie:2x2+4=8

Lesezeit: 1 min

Angelina Jolies sechs Kinder wurden auf drei verschiedenen Kontinenten geboren. Wenn die Schauspielerin mit Langzeitfreund Brad Pitt durch die Welt reist, sind sie immer dabei. Nun soll Jolie erneut Mutter werden, wie ein schier unglaublicher Medienbericht enthüllt.

Lena Jakat

Bald achtfache Eltern? Angelina Jolie und Brad Pitt sollen einem Magazinbericht zufolge erneut Eltern werden - wieder von Zwillingen. (Foto: dapd/Süddeutsche.de)

Andere berufstätige Mütter geraten bereits mit ein, zwei oder auch mal drei Kindern an ihre organisatorischen, gesundheitlichen und nervlichen Grenzen. Angelina Jolie zieht - wohl mit Unterstützung diverser Nannys - dagegen bereits sechs von ihnen groß, jettet mit ihnen durch die Welt.

Maddox, mittlerweile zehn Jahre alt, adoptierte die Schauspielerin nach den Dreharbeiten zu Tomb Raider in Kambodscha. Zahara, sieben, adoptierte sie aus einem äthiopischen Waisenhaus. Shiloh kam 2006 zur Welt und ist Jolies erstes gemeinsames Kind mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt. Pax, acht, ein Waisenkind aus Vietnam, kam 2007 in die Familie.

Im Juli 2008 dann die Sensation: In Südfrankreich bringt Jolie Zwillinge zur Welt. Diese Sensation soll sich nun angeblich wiederholen.

Das US-Magazin OK! berichtet, die 36-Jährige sei erneut schwanger - mit Zwillingen: "Twins Again!" titelt das Klatschblatt auf dem Cover seiner aktuellen Ausgabe. Darin: Eine natürlich anonyme Quelle berichtet von zwei Herzen, die - ach - in Angelinas Bauch schlagen sollen. Das habe der letzte Ultraschall ergeben. Diesmal werden es den investigativen Recherchen der Zeitschrift zufolge zwei Jungen.

Die vermeintlich bald achtfachen Eltern waren dem unbekannten Zitatgeber zufolge "total geschockt" von dem erneuten Zwillingssegen. Beide seien aufgeregt und überglücklich über die Schwangerschaft. Sie hätten die Neuigkeit geheimhalten wollen und nur engsten Freunden und der Familie davon erzählt. Einem Kreis, dem die namenlose Quelle offenbar angehört.

Abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit, zweimal Zwillinge zu bekommen, statistisch gesehen äußerst gering ist, bringt das VIP-Blog HaveUHeard den nicht ganz unberechtigten Einwand vor, dass sich das Geschlecht eines ungeborenen Kindes frühestens nach zehn Wochen bestimmen lasse.

Doch müsste man der vermeintlich werdenden Mutter dann nicht schon etwas ansehen, zumal bei Zwillingen? Das allerdings ist nicht der Fall, wie Jolie erst am vergangenen Sonntag bei der Verleihung des Screen Actors Guild Awards bewies - im engen schwarzen Abendkleid.

© Süddeutsche.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Promi-Kindernamen
:Kardashian-Spross heißt North West

Nordwesten: eine ganz gewöhnliche Himmelsrichtung. Eher ungewöhnlich ist es hingegen, wo diese ab sofort zu lesen ist - nämlich in der Geburtsurkunde von Kim Kardashians Tochter. Doch mit ihrem befremdlichen Namen ist das Promikind in bester Gesellschaft.

skurriler Promi-Kindernamen.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: