Rüsselsheim:Schießerei in der Eisdiele

Eine Bluttat mit drei Toten schockiert Rüsselsheim: Am Tag danach trauern die Hinterbliebenen. Die Bilder

8 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 8

Eine Bluttat mit drei Toten schockiert Rüsselsheim: Am Tag danach trauern die Hinterbliebenen. Die Bilder.

Fahndungserfolg: Nach der Schießerei mit drei Toten vor einer Eisdiele im hessischen Rüsselsheim am Dienstagabend hat es zwei Festnahmen gegeben. Seelsorger kümmern sich um Hinterbliebene.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 8

Der Tatort: In dieser Eisdiele haben die Täter das Feuer eröffnet. Drei Menschen starben. Eine unbeteiligte Frau wurde durch einen Querschläger getötet. Einer der Angreifer schwebt in Lebensgefahr.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

3 / 8

Die Polizei sichert die Spuren am Tatort.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

4 / 8

Beamte bedecken die blutüberströmte Leiche eines Opfers mit einer Plane.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 8

Projektil auf dem Fußboden der Eisdiele: Die Ermittler gehen von einer Fehde zwischen zwei rivalisierenden türkischen Gruppen aus.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 8

Antteilnahme: Eine Frau legt Blumen vor der Eisdiele nieder.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 8

Anna K.: Die 55-Jährige Griechin wollte im benachbarten Restaurant lediglich einen Cappuccino trinken. Sie geriet zufällig ins Schussfeld, wurde von einer verirrten Kugel getroffen und verblutete in den Armen ihres Mannes.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

8 / 8

Verzweiflung und Entsetzen nach der Schießerei in Rüsselsheim: Konstantinos K., der Ehemann von Anna, trauert mit Angehörigen um seine Frau. Er musste mit ansehen, wie sie starb.

Foto: dpa; grc/hai

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: