Rolling-Stones-Legende wird Vater Mick Jagger erwartet achtes Kind

Die Freundin von Mick Jagger, Melanie Hamrick, ist 29 Jahre alt und arbeitet als Ballerina.

(Foto: Joe Raedle)

Der bald 73-jährige Rolling-Stones-Star hat bereits sieben Kindern im Alter von 17 bis 45 Jahren. Nun ist seine 29-jährige Freundin schwanger.

Die Rocklegende Mick Jagger erwartet sein achtes Kind. Das Management des Frontmanns der Rolling Stones bestätigte einen Bericht des People-Magazins, wonach seine Freundin Melanie Hamrick schwanger sei.

Jagger ist bereits Vater von sieben Kindern, die zwischen 17 und 45 Jahre alt sind. Außerdem hat der Kultmusiker fünf Enkelkinder und eine Urenkelin. Nach einem Bericht des Promi- und Modemagazins W ist die 29 Jahre alte Hamrick eine Ballerina, die schon mit dem New Yorker American Ballet Theatre aufgetreten ist.

Erst im Mai war Jaggers Kollege Ron Wood im reifen Alter noch einmal in den Genuss der Vaterfreude gekommen: Seine Frau Sally Humphreys brachte Zwillingsmädchen zur Welt. Wood ist mittlerweile 69 Jahre alt.