Prügelei im Luxushotel:Naomi Campbell beweist erneut Schlagfertigkeit

Das britische Top-Model hat in Rom die italienische Schauspielerin Yvonne Sciò krankenhausreif geschlagen.

Die 35-jährige soll in einem Luxushotel im Zentrum der Ewigen Stadt mit Fausthieben und Tritten auf die Italienerin losgegangen sein.

Scio/Campbell dpa

Yvonne Sciò (links) und Naomi Campbell zusammen mit Giorgio Armani. Die beiden Damen werden sich wohl allzu bald nicht wieder gemeisam ablichten lassen.

(Foto: Foto: dpa)

Die in New York geborene Darstellerin habe sich mit einem tiefen Riss in der Lippe und Blutergüssen im Krankenhaus behandeln lassen müssen, berichtete die Zeitung "Il Messaggero".

Anzeige erstattet

Sie habe Anzeige gegen Campbell erstattet und fordere Schadenersatz, hieß es. Was den heftigen Streit ausgelöst hat, blieb unterdessen unklar. Sicher ist nur, dass Campbell schon vor Jahren wegen Handgreiflichkeiten mit ihrem Ex-Freund Flavio Briatore in den Schlagzeilen war.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: