Prozess um Unfall:Dianas letzte Bilder

Im Prozess um den Tod von Prinzessin Diana dienen auch bisher unveröffentlichte Bilder als Beweise. Die meistfotografierte Frau der Welt in ihren letzten Stunden.

6 Bilder

Ein Stillbild aus der Aufzeichnung einer Überwachungskamera zeigt Prinzessin Diana am Tag vor ihrem tödlichen Unfall in einem Aufzug, ...

Quelle: SZ

1 / 6

Ein Stillbild von einer Überwachungskamera zeigt Prinzessin Diana Stunden vor ihrem tödlichen Unfall in einem Aufzug.

Foto: Reuters

... kurz danach ging sie, wie dieses Stillbild zeigt, mit ihrem Partner Dodi al-Fayed durch das Foyer ihres Hotels. Diese und weitere Bilder werden derzeit von elf Geschworenen begutachtete, die letztendlich entscheiden sollen, ob Dianas Tod ein Unfall war oder ob ...

Quelle: SZ

2 / 6

Kurz danach ging sie, wie dieses Stillbild zeigt, mit ihrem Partner Dodi al-Fayed durch das Foyer ihres Hotels.

Diese und weitere Bilder werden derzeit von elf Geschworenen begutachtet, die entscheiden sollen, ob Dianas Tod ein Unfall war oder ob ...

Foto: AFP

..., wie Dodis Vater Mohamed al-Fayed glaubt, ein Mordkomplott des britischen Königshauses dahintersteckt.

Quelle: SZ

3 / 6

..., wie Dodis Vater Mohamed al-Fayed glaubt, ein Mordkomplott des britischen Königshauses dahintersteckt.

Dieses Foto zeigt Diana mit ihrem Bodyguard Trevor Rhys-Jones vor dem Ritz Hotel in Paris am Abend vor ihrem Unfall. Vom 31. August 1997 ...

Foto: AP

... wurde dem Gericht dieses Foto präsentiert, das Prinzessin Diana auf dem Rücksitz des Unglücksautos zeigt. Sie dreht dem Kopf, um aus dem Heckfenster zu blicken - angeblich, weil sie von Paparazzi verfolgt worden sein soll. Vorne im Bild sind Dianas Bodyguard Trevor Rhys-Jones (l.) und der Fahrer Henri Paul zu sehen.

Quelle: SZ

4 / 6

... wurde dem Gericht dieses Foto präsentiert, das Prinzessin Diana auf dem Rücksitz des Unglücksautos zeigt. Sie dreht dem Kopf, um aus dem Heckfenster zu blicken - angeblich, weil sie von Paparazzi verfolgt wurde.

Vorne im Bild sind Dianas Bodyguard Trevor Rhys-Jones (l.) und der Fahrer Henri Paul zu sehen. Kurz nach dieser Aufnahme ...

Foto: AP

... kam es zu dem tödlichen Zusammenstoß. Auch von der Unfallstelle ...

Quelle: SZ

5 / 6

... kam es zu dem tödlichen Zusammenstoß. Auch von der Unfallstelle ...

Foto: AFP

... und dem Mercedes, in dem Diana und Dodi reisten, legte die Anklage dem Gericht neue Fotos vor, die die These vom Mordkomplott untermauern sollen.

Quelle: SZ

6 / 6

... und dem Mercedes, in dem Diana und Dodi fuhren, legte die Anklage dem Gericht neue Fotos vor, die die These vom Mordkomplott untermauern sollen.

Foto: Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: