Promis:Vierfaches Babyglück und eine Scheidung mit Trostpflaster

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind erneut Eltern geworden, Irina Shayk und Bradley Cooper sollen es bald werden und Rihanna und Prinz Harry rücken zusammen: Die Promis der Woche.

7 Bilder

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Quelle: dpa

1 / 7

Nachwuchs im Hause Kutcher/Kunis: Am Mittwoch kam das zweite Kind der Schauspieler Mila Kunis und Ashton Kutcher zur Welt. Den Namen ihres neugeborenen Jungen verriet das Paar leider noch nicht, kurz zuvor aber hatte der "Two and a half Men"- Darsteller in einer US-Late-Night-Show bereits einen extravaganten Vorschlag geäußert: "Es gibt den Schlachtruf einer Gemeinschaft, die an den Namen Hawkeye glaubt." Seine Frau habe er davon aber nicht überzeugen können. "Hawkeye Kutcher hat nicht funktioniert."

Kutcher und Kunis kennen sich aus der Fernsehserie "Die wilden Siebziger", wo sie von 1998 bis 2006 ein Pärchen spielten. Einige Jahre später fand diese Liebesbeziehung dann auch in der Realität statt, im Sommer 2015 heirateten sie. Das Paar hat bereits eine zweijährige Tochter, Wyatt Isabelle.

2016 Victoria's Secret Fashion Show in Paris - Show

Quelle: Le Segretain/Getty Images

2 / 7

Gertenschlank lief Irina Shayk in Dessous am Mittwoch in Paris über den Laufsteg der Unterwäsche-Marke "Victoria's Secret". Wer genau hinsah, konnte jedoch einen Babybauch erahnen, oder zumindest einen Hauch davon. Das russische Topmodel soll mehreren Medienberichten zufolge schwanger sein - von ihrem Freund Bradley Cooper. Mit dem Schauspieler ist sie seit mehr als einem Jahr zusammen. Offiziell bestätigt ist die Schwangerschaft aber noch nicht.

Kanye West

Quelle: dpa

3 / 7

Zehn Tage nach seiner Einweisung ist der Musiker und Designer Kanye West mehreren Medienberichten zufolge aus dem Ronald-Reagan-Krankenhaus in Los Angeles entlassen worden. West hatte Ende November alle ausstehenden Konzerte seiner Tournee abgesagt. Wenig später wurde bekannt, dass sein Leibarzt den Musiker wegen "schwerwiegenden Schlafentzugs" und Erschöpfung ins Krankenhaus überwiesen hatte. Genesen scheint West trotz seiner Entlassung allerdings noch nicht zu sein: Er stehe weiterhin unter medizinischer Behandlung und lerne, mit Stress umzugehen, meldet das Magazin People unter Berufung auf das Umfeld des Rappers.

Pirelli Calendar 2017

Quelle: dpa

4 / 7

Starfotograf Peter Lindbergh setzt in dem neuen Pirelli-Kalender auf ungeschminkte Gesichter statt auf unbekleidete Körper. Er beklagte bei der Vorstellung des Kalenders in Paris, dass aus Porträts von Prominenten "alles Unvollkommene verschwunden" sei. Der Fotograf will das ändern und stellte sich dieser Herausforderung - mit Erfolg: Selbst Nicole Kidman, die für ihre mitunter reglose Mimik immer wieder Kritik einstecken muss, strahlt auf ihrem Foto im neuen Pirelli-Kalender eine verletzliche Natürlichkeit aus.

Richard ´Mörtel" Lugner und Ehefrau Cathy

Quelle: dpa

5 / 7

Es hat sich ausgespatzit: Nach 26 Monaten ist die Ehe zwischen Bauunternehmer Richard Lugner, alias "Mörtel", und seiner Frau Cathy, alias "Spatzi", offiziell zu Ende. Beide bestätigten am Mittwoch die "unheilbare Zerrüttung" der Ehe vor dem Scheidungsrichter. Ohne Trostpflaster lässt Lugner das 26-Jährige Playmate aus Rheinland-Pfalz aber nicht gehen: Medienberichten zufolge bekommt sie ein Fertighaus am Wiener Stadtrand, einen Sportwagen und eine monatliche finanzielle Zuwendung.

Prince Harry Visits The Caribbean - Day 11

Quelle: Getty Images

6 / 7

Für den guten Zweck setzt man sich gerne neben Prinz Harry - oder Rihanna. Anlässlich des Welt-Aids-Tages ließen sich beide am Donnerstag auf der Insel Barbados Blut für einen HIV-Test abnehmen. Die Karibik ist Rihannas Heimat, die US-Sängerin wurde auf Barbados geboren. Prinz Harry ist dort derzeit im Auftrag seiner Großmutter Queen Elizabeth II. unterwegs.

Alessandra Meyer-Wölden

Quelle: dpa

7 / 7

Unter dem Hashtag #pregnantwithtwinsagain teilte Alessandra Meyer-Wölden ihren Fans auf ihrer Facebookseite die gute Nachricht mit: Sie ist wieder schwanger. Wieder mit Zwillingen. Ihr erstes Zwillingspärchen, zwei Jungs, bekam sie mit ihrem Ex-Mann Oliver Pocher, außerdem haben die beiden eine gemeinsame Tochter. Mittlerweile ist Meyer-Wölden mit einem Geschäftsmann verheiratet. Sie und ihr Partner seien überwältigt und könnten das Glück kaum fassen, "zwei weitere kleine Engel in unserer Familie willkommen zu heißen", schreibt sie auf Facebook.

© SZ.de/dpa/vbol/stein
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: