Promis:Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich verlobt

In einer Talkshow plaudert die Sängerin über ihren Verlobungsring, Schmuck aus Zuckerwatte - und warum es so bald keine Hochzeit geben wird.

Was ist passiert?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich (wieder) verlobt. Gelüftet wurde das Geheimnis in der Talk-Show von Ellen DeGeneres. Die Moderatorin fragte die US-Sängerin, ob sie ihren alten Verlobungsring (hier auf einem Instagram-Bild von vor neun Monaten zu sehen) wieder trage - Cyrus bejahte es. So einfach kann es gehen.

Warum interessiert uns das?

Verliebt, verlobt, getrennt, verliebt, verlobt - bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth gab es ein ewiges Beziehungs-Hin-und-Her. Alles fing bei den Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film 2009 an, sie verlobten sich 2012 und gaben im September 2013 die Trennung bekannt, angeblich war Mileys Lebenswandel ein Grund. Die Sängerin war sehr viel betrunken und halb- oder vollkommen nackt unterwegs: Auf einer Abrisskugel, bei den VMAs und bei Instagram und Co. Trotzdem, oder gerade deshalb: Seit Januar dieses Jahres wurde die Sängerin wieder mehrfach an Hemsworths Seite in der Öffentlichkeit gesehen - mit ihrem alten Verlobungsring am Finger.

Plauderte die Sängerin noch mehr in der Talkshow?

Ja. "Das ist wirklich seltsam, weil es echter Schmuck ist", sagte die Sängerin. Die meisten ihrer Schmucksachen seien aus Gummibärchen und Zuckerwatte gemacht und das sähe zusammen nicht so gut aus. Daher würde sie den teuren Ring manchmal durch witzigen Schmuck ersetzen. Er entspreche nicht wirklich ihrer "Ästhetik", sagte Cyrus. Ihrem Verlobten habe sie aber versichert, dass sie den Ring trage, weil er sie liebe.

Und wann findet die Hochzeit statt?

So bald wohl nicht. Die Sängerin sagte zu DeGeneres, dass junge Leute heutzutage eine ganz andere Vorstellung von einer Partnerschaft hätten. Ein Trauschein sei ihr persönlich nicht wichtig.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: