Promis:Ein Stern für Ryan Reynolds

Coldplay-Sänger Chris Martin vermasselt fast einen Heiratsantrag, Schauspieler Ryan Reynolds präsentiert erstmals seine Töchter und das Dschungelcamp-Team ist komplett: die Promis der Woche.

6 Bilder

Ryan Reynolds Honored With Star On The Hollywood Walk Of Fame

Quelle: AFP

1 / 6

Eigentlich ging es bei der Feier auf dem Hollywood-Boulevard um Ryan Reynolds und dessen schauspielerische Leistung: Der 40-Jährige hat seinen Stern auf dem "Walk of Fame" enthüllt. Seine zwei Töchter stahlen ihm allerdings die Show. Zum ersten Mal ließen sich der Schauspieler und seine Ehefrau Blake Lively mit ihren Töchtern fotografieren, die Privatsphäre ist dem Ehepaar ansonsten sehr wichtig. Bisher ist nicht mal der Name des kleinen Mädchens im grauen Strampler bekannt, das im September geboren wurde. Ihre zweijährige Schwester James übernahm das Mikro und posierte mit ihrer Familie für die Fotografen.

Warum er ausnahmsweise die ganze Familie mitbrachte? "Es ist einer dieser seltenen Gelegenheiten, bei dem wir dachten, wir bringen den ganzen Clan mit. Ich würde es in 20 Jahren bereuen, wenn ich es nicht gemacht hätte", sagte der Schauspieler dem amerikanischen Nachrichtenmagazin Extra. Reynolds brachte neben Frau und Kindern auch seine drei älteren Brüder und seine Mutter mit

-

Quelle: dpa

2 / 6

Das Dschungelcamp-Team ist komplett - zumindest der Bild-Zeitung zufolge. Demnach sollen die Kandidaten Nummer elf und zwölf Markus Majowski und Nicole Mieth sein. Ein RTL-Sprecher sagte, sein Sender beteilige sich nicht an Spekulationen um Namen und werde die Kandidatenliste erst kurz vorm Start des Camps am 13. Januar bekanntgeben.

Der 52-jährige Majowski ist unter anderem bekannt aus zahlreichen Werbespots der Deutschen Telekom. Die 26-jährige Mieth spielte vier Jahre bei der mittlerweile eingestellten Vorabendserie "Verbotene Liebe" mit.

-

Quelle: Mike Nelson/dpa

3 / 6

Der US-Schauspieler Ryan Gosling hat eine mögliche Erklärung für den Hype um seine Person: Seine "Canadianness". Der Schauspieler wurde in der Provinz Ontario im Südosten Kanadas geboren. "Ich denke, es hängt damit zusammen, dass Amerika jetzt realisiert hat, dass es da einen Ort namens Kanada gibt. Er ist in der Nähe und die Menschen dort sind anders und doch gleich, und nicht nur der Hut der USA. Wir haben eine kostenlose Krankenversicherung und Bildung", sagte er dem Magazin GQ. Für ihn sei das die einzige logische Erklärung. Das beste Beispiel sei Premierminister Justin Trudeau - seine Politik finde der Rest der Welt bemerkenswert, während sie für die Kanadier völlig normal sei.

Meghan Markle und Prinz Harry

Quelle: dpa

4 / 6

Statt sich den Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer liefern zu lassen, sind Prinz Harry und seine neue Freundin Meghan Markle selbst in London losgezogen, um sich eine Tanne auszusuchen. Die amerikanische Verkäuferin Zaqia Crawford erkannte ihre prominenten Kunden nicht - und hielt ganz unbefangen ein Pläuschchen mit der Schauspielerin über die gemeinsame Heimat Amerika, das kalte Wetter in England und typisches Essen zu Weihnachten. Mit dem Baum unter dem Arm zog das Pärchen anschließend Händchen haltend von dannen. Auch einen Bund Mistelzweige nahmen die zwei mit: Das Küssen unter einem aufgehängten Zweig gilt als Glücksbringer für Verliebte.

British rock band Coldplay performing in Brisbane

Quelle: dpa

5 / 6

Für drei Coldplay-Fans aus Indonesien wurde ein Konzert in Melbourne ein unvergesslicher Abend. Auf der Bühne wollte ein junger Mann seiner Freundin vor 50 000 Menschen einen romantischen Heiratsantrag machen. Das ging fast schief, weil Coldplay-Frontman Chris Martin die falsche Frau auf die Bühne holte. Diese genoss ihre Verwechslung sichtlich, während der potenzielle Ehemann nervös den Kopf schüttelte und immer wieder ins Publikum zeigte. "Du bist nicht die Frau, die er fragen will? Was verdammt noch mal machst du dann hier?" fragte der Sänger und schob die Frau von der Bühne, das Publikum lachte. Dann stand endlich die richtige Frau neben Chris Martin. Ihr Freund stellte die große Frage: "Willst du mich heiraten?", ging auf die Knie und zog eine Schachtel mit einem Ring aus der Tasche. Ihr "Ja" ging im Jubel der Coldplay-Fans unter.

President-Elect Donald Trump Holds Meetings At Trump Tower

Quelle: Timothy A. Clary/AFP

6 / 6

Der designierte US-Präsident stellt im Trump-Tower in New York derzeit sein Kabinett zusammen und trifft diverse Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft - und Kanye West. Dunkel gekleidet schlenderten die beiden Männer nach ihrem Gespräch aus einem der goldenen Fahrstühle in die Lobby. Trump im dunklen Anzug, West in schwarzer Hose und Sweater. Twitter-Nutzer fragten sich: Welchen Posten hat Trump für Kanye vorgesehen? Dabei hatten die zwei wesentlich fundamentalere Themen als eine mögliche politische Karriere des Rappers: "Das Leben, wir haben über das Leben diskutiert", sagte Trump.

© SZ.de/dpa/vbol/olkl
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: