Promis der Woche:Zwei Babys und eine Trennung

Der ehemalige Affe von Justin Bieber hat Nachwuchs bekommen, Pippa Middleton ist schwanger und Lilly Becker verarbeitet das Ende ihrer Ehe ganz anders als ihr Ex-Mann.

6 Bilder

Hochzeit Prinz Harry und Meghan Markle

Quelle: picture alliance / Chris Jackson

1 / 6

Großbritannien ist in Aufruhr, der Traum der dortigen Yellow Press ist wahr geworden, denn: Sie ist schwanger! Aber halt, es handelt sich bei der Mutter in spe nicht um die kürzlich in die Windsor-Familie eingeheiratete Meghan Markle, sondern um die Schwester ihrer Schwägerin, Herzogin Kate.

Pippa Middleton, seit vergangenem Jahr mit Hedgefonds-Manager James Matthews verheiratet, hat ihre Schwangerschaft gerade öffentlichkeitswirksam in ihrer Fitness-Kolumne für eine Supermarktkette bekanntgegeben. Und auch gleich mit ein paar Sport-Tipps garniert: Sie spüre inzwischen mehr und mehr, wie sich ihr Körper verändere und sie zunehme. Ihr Mittel gegen diese vollkommen normale Entwicklung: regelmäßiges Training. Die "Royal Hotness", wie Pippa Middleton nach Kates Hochzeit genannt wurde, hat sich offenbar vorgenommen direkt nach der Schwangerschaft wieder in ihre Lieblingsjeans zu passen.

Princess Madeleine and king Carl Gustaf are seen during princess Adrienne's christening ceremony  in Drottningholm Palace Chapel outside Stockholm

Quelle: REUTERS

2 / 6

Nicht nur Schwangerschaften, auch Taufen wollen gemeistert werden. Die vier Monate alte schwedische Prinzessin Adrienne hat die ihrige bravourös hinter sich gebracht. Hauptsächlich schlafend. Am Freitag erhielt die Tochter von Prinzessin Madeleine und ihrem Mann Christopher den Segen in der Schlosskirche von Drottningholm. Zwar soll sie einen Anflug von Unbehagen gezeigt haben, als die Erzbischöfin ihren Kopf mit Weihwasser von der Insel Öland benetzte. Ansonsten gab sich das siebte Enkelkind von König Carl Gustaf und Königin Silvia aber ziemlich gelassen. Ihre vier Jahre ältere Schwester Leonore tollte während der Zeremonie barfuß über den Teppich - und setzte sich dann verkehrt herum auf ihren gepolsterten Kinderstuhl in der ersten Reihe.

Campino steigt nachts ins Dresdner Freibad ein

Quelle: Bastian Bochinski/Instagram

3 / 6

Vermutlich wollte Campino, Frontmann bei der inzwischen schon etwas in die Jahre gekommenen Punkband Die Toten Hosen, beweisen, wie viel Punk noch in ihm steckt. Am Sonntagabend stieg er also gemeinsam mit mindestens zwei weiblichen Fans ins Dresdner Freibad ein. Seine Fangemeinde ließ er daran via Instagram teilhaben: "Sonntag, 1:54 Uhr baden gehen in Dresden..." ist dort zu lesen. Die Dresdner Bäder GmbH fand das allerdings gar nicht witzig. Sie zeigte den Sänger wegen Hausfriedensbruchs an.

Am Mittwoch baten Campino und Co. den Betreiber um Vergebung. "Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und werden uns bemühen, die Öffnungszeiten einzuhalten", heißt es in einem Schreiben an die Betreiber, verbunden mit dem Versprechen einer 5000-Euro-Spende. Die Bäder GmbH deutete ihrerseits an, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Samt Songzitat: "An Tagen wie diesen ist es wohl das Beste, einen Schlussstrich unter die Nacht der Nächte zu ziehen." Campino hat derweil einen Hörsturz erlitten - und ein Konzert in Berlin abgesagt.

Robbie Williams

Quelle: Britta Pedersen

4 / 6

Es waren dramatische Bilder. Doch letztlich brauchte Robbie Williams, bekannt etwa für den Hit "Angels", dann doch keinen Schutzengel, um den Brand im einem Londoner Edelhotel schadlos zu überstehen. Die Fassade des Mandarin Oriental nahe des Hyde Parks stand in Flammen, die Rauchwolke war kilometerweit zu sehen. "Ich bin auf den Balkon gegangen und habe nach oben geschaut, und da waren nur Rauchwolken", berichtet Williams. Die Rettung des Sängers und seiner Frau Ayda Field verlief dann eher unspektakulär: Ein Angestellter habe an der Tür geklopft und die beiden aufgefordert, sich aus dem Hotel zu begeben. Über eine Feuertreppe verließ das Paar das Gebäude.

Boris Becker kündigt Antrag auf britische Staatsbürgerschaft an

Quelle: picture alliance / dpa

5 / 6

Nach 13 Jahren Beziehung und nicht ganz neun Jahren Ehe haben sich Lilly und Boris Becker getrennt. In der Öffentlichkeit äußern sie nun ganz unterschiedliche Gefühle: "Der Schmerz ist groß, und es tut unglaublich weh", sagte Lilly Becker dem Stern. Sie hätten versucht ihre Ehe mit einer Therapie zu retten. Ohne Erfolg.

Derweil ärgert sich ihr Ex öffentlich über Oliver Pocher. Nachdem sich dieser offenbar mehrfach zur Trennung geäußert hatte, twitterte Becker: "Halte einfach deine Klappe und kümmere dich um deine eigene Familiengeschichte (kompliziert genug...) anstatt dumm unqualifiziert daherzureden (fällt dir wohl schwer)." Pocher hat mit Alessandra Meyer-Wölden, die auch einmal mit Becker verlobt war, drei Kinder. Inzwischen sind auch Pocher und Meyer-Wölden getrennt.

·Justin-Bieber-Affe· Mally ist Vater geworden

Quelle: dpa

6 / 6

Einst reiste Äffchen Mally (links) mit Popstar Justin Bieber um die Welt. Als diesem jedoch auf seiner Konzerttournee nach Deutschland 2013 die notwendigen Papiere für das Tier fehlten, beschlagnahmte der Zoll das Äffchen. Bieber tingelte weiter um die Welt, das Tier blieb zurück. Trennungsschmerz verspürt der Affe offenbar nicht: Mally integrierte sich schnell in eine Gruppe von Weißschulterkapuzinern im "Serengeti-Park" in der Lüneburger Heide und hat jetzt sogar eine Familie mit Affenweibchen Vanessa gegründet.

"Es ist ein großer Erfolg, einen als Haustier gehaltenen und damit völlig fehlgeprägten Affen so erfolgreich in eine Affengruppe zu integrieren, dass er Nachkommen zeugt", sagte Parkinhaber Fabrizio Sepe. Happy End für Mally also. Was man bei Justin Bieber und seiner unglücklichen Liebe zu Ex Selena Gomez bisher nicht behaupten kann.

© SZ.de/AP/dpa/bix/eca/afis/liv
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: