Promis der Woche:Behalten verboten, zetern erlaubt

Harry und Meghan müssen ihre Hochzeitsgeschenke zurückgeben, Kim Kardashian besucht Donald Trump und Robbie Williams hat Ärger mit dem Nachbarn.

5 Bilder

The Prince Of Wales' 70th Birthday Patronage Celebration

Quelle: Getty Images

1 / 5

Eigentlich hatten Prinz Harry und Meghan von Anfang an darauf hingewiesen: Zur Hochzeit bitte keine Geschenke, lieber sollten die Gäste und Gratulanten spenden. Aber wie das so ist: Einige ignorierten die Bitte des Brautpaars. Dem britischen Independent zufolge erhielten die Royals sogar Geschenke im Wert von sieben Millionen Pfund - die sie nun zurückgeben mussten. Die königlichen Familienmitglieder dürfen keine Präsente behalten, die aus kommerziellen Gründen geschenkt wurden. Dann doch lieber ein immaterielles Geschenk, wie das aus einem Tierpark in Australien. Der Taronga Zoo in Sydney hat am Tag der royalen Hochzeit zwei Koalas nach Harry und Meghan benannt - und das obwohl sie noch nicht einmal geboren wurden.

-

Quelle: SZ

2 / 5

Dass Kim Kardashian kein großer Trump-Fan ist, wurde kürzlich auf Twitter deutlich. Als ihr Ehemann, der Rapper Kanye West, allzu Nettes über den US-Präsidenten twitterte, soll sie ihn zurückgepfiffen haben. Nun hat sie Trump dennoch besucht. Allerdings ausdrücklich nicht zum Spaß. Der Reality-Star kam ohne Kamerateam und - abgesehen von gelben Stilettos - ganz in schwarz gekleidet ins Weiße Haus. Auf dem Foto, das Trump später auf Twitter veröffentlichte, verzieht Kardashian keine Miene, während der US-Präsident breit in die Kamera grient. Kardashian wollte mit ihrem Besuch auf das Schicksal von Alice Johnson aufmerksam machen. Seit 21 Jahren sitzt die Afroamerikanerin wegen Verwicklungen in Drogengeschäfte im Gefängnis.

FILE - Boris Becker Splits From Wife of 9 Years Lilly

Quelle: Sean Gallup

3 / 5

Zunächst hatte Boris Becker seiner Lilly die Videobotschaft verweigert, als sie im vergangenen Sommer für ein Trash-TV-Format in der Wüste weilte, nun tragen die beiden keine Eheringe mehr. Der frühere Tennisprofi und das Model haben nach neun Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Diese sei "einvernehmlich und freundschaftlich" gewesen, wie das Paar sich beeilte mitzuteilen. Noch am selben Tag wurde Becker ohne Ring am Finger in der Öffentlichkeit gesichtet. Auch seine Noch-Frau Lilly hatte ihren Ring abgenommen. Das Tattoo mit dem Schriftzug "Mrs B", das sie sich für Becker in den linken Ringfinger stechen ließ, ist indes schwieriger zu entfernen.

Robbie Williams und Jimmy Page

Quelle: dpa

4 / 5

Geld schützt offenbar nicht vor nervigen Nachbarn. Robbie Williams zofft sich seit nun schon fünf Jahren mit Jimmy Page, dem Gitarristen der englischen Rockband Led Zeppelin, der neben ihm wohnt. Williams will einen unterirdischen Swimmingpool in sein Haus bauen. Page fürchtet, dass seine Villa durch die Bauarbeiten in Mitleidenschaft gezogen werden könnte. Schon kleinste Erschütterungen könnten womöglich das Gebäude schädigen, argumentierte der Rock-Gitarrist. Wie britische Medien berichteten, wurde die Entscheidung über die Baugenehmigung nun aufgeschoben - und Robbie Williams muss weiter auf seinen Pool warten.

-

Quelle: AP

5 / 5

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren noch einmal schwanger. Auf Instagram postete sie ein Bild, auf dem sie mit fortgeschrittenem Babybauch zu sehen ist. Für Nielsen, die überwiegend für Realityshows bekannt ist und zur Dschungelkönigin gekürt wurde, ist es bereits das fünfte Kind. Wie zum Vorher-Nachher-Vergleich veröffentlichte sie auch ein altes Foto von sich und ihrem zweiten Sohn Kilian. Dazu schrieb sie: "1995... Mein Sohn Kilian ist heute ein schöner 1,95-Meter Mann."

© SZ.de/huju/afis/rus
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: