Promis der WocheMein Kleid, mein Kuchen, mein Kind

Paris Hilton sieht sich als Disney-Prinzessin vor dem Altar, Harry und Meghan Markle wollen eine Hochzeit, die nach Frühling schmeckt, und Barack Obama gibt Erziehungstipps: die Promis der Woche.

Goldenes Wappen, geschwungene schwarze Schrift und edler Goldrand: Die Einladungen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle wurden versandt. "Seine Hoheit, der Prinz of Wales [Prinz Charles], bittet um das Vergnügen der Gesellschaft von ...", ist auf den handgefertigten Karten zu lesen. 200 Gäste wurden für die Feier am Abend eingeladen, zum Gottesdienst und anschließendem Empfang sollen 400 Menschen kommen. Auch auf die Kleiderordnung wird hingewiesen: Für die Männer gilt Uniform, Frack oder Anzug. Die Damen sollen Day Dress und Hut tragen - also festliche, schicke Kleidung, aber kein Abendkleid. Wer genau auf der Gästeliste steht, ist weiterhin ein Geheimnis.

Das wichtigste bei einer Hochzeit ist aber natürlich das Essen. Zumindest für die Gäste. In diesem Fall soll sie nach Frühling schmecken. Die Bäckerei "Violet Cakes" aus London backt die Hochzeitstorte, hat der Kensington Palast auf Twitter mitgeteilt, die die "blumigen Geschmacksnoten des Frühlings" beinhaltet. Chef-Konditorin Claire Ptak hat deshalb Zitrone und Holunderblüten als Geschmacksträger ausgewählt, ummantelt von Buttercreme.

Bild: dpa 23. März 2018, 14:332018-03-23 14:33:48 © Sz.de/afis/lkr/ick/liv