Promis der Woche:Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel wollen heiraten

Der Fußballer und seine Freundin verlobten sich im Kerzenschein. Messi sagt ebenfalls "Ja" und Ronaldo hat Zwillinge bekommen: die Promis der Woche.

5 Bilder

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Quelle: dpa

1 / 5

Kerzenschein, Blumen, ein Pool, sie im nudefarbenen Abendkleid, er im Anzug, die zwei küssen sich innig: Das Foto postete Fußballer Mario Götze von sich und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel bei Instagram, allerdings ohne Worte, nur mit einem Herz. Die passende Geschichte dazu lieferte die Bild-Zeitung: Das Paar hat sich verlobt. Das bestätigte nun auch die Agentur des Models.

Vielleicht hat die zwei Manuel Neuers Hochzeit vor drei Wochen im italienischen Monopoli inspiriert, zumindest waren sie dort als Gäste geladen und erlebten den Gang des Nationaltorhüters auf Krücken zum Altar live. Auch Götze selbst ist angeschlagen - er ist an einer Stoffwechselstörung erkrankt und kämpft derzeit um seine Rückkehr auf den Platz.

Caroline Beil

Quelle: dpa

2 / 5

Die Schauspielerin Caroline Beil ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihre Tochter kam am Montag zur Welt. Mutter und Tochter sind wohlauf - die Geburt ist nach Angaben des Managements problemlos verlaufen. Die 50-Jährige hat bereits einen Sohn mit dem Schauspieler Pete Dwojak.

Beils Lebensgefährte Philipp Sattler habe zunächst ebenfalls mit einem Jungen gerechnet, weil ein Ultraschallbild diesen Eindruck erweckt habe, erzählte die Schauspielerin Ende Mai der Bild. Ein 3D-Ultraschall habe dann aber gezeigt, dass es doch ein Mädchen werde. "Es ist das Tollste, einen Jungen und ein Mädchen zu haben", sagte die Schauspielerin.

Lionel Messi und Antonella Roccuzzo

Quelle: dpa

3 / 5

250 Gäste, 300 Polizisten und Soldaten: Lionel Messi heiratet seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo unter ähnlichen Sicherheitsvorschriften wie bei einem G-20 Gipfel. Das Paar lässt sich in Messis Heimat trauen: in Rosario, der drittgrößten Stadt Argentiniens. Der Ablauf der Zeremonie sollte streng geheim sein, aber irgendwie gelangte bereits das komplette Hochzeitsmenü an die Öffentlichkeit: Als Vorspeise wird unter anderem Chop Suey mit Hühnerfleisch angeboten, der Hauptgang ist für die heimische Grillkunst reserviert, inklusive Nierchen und Kutteln. Für zwischendurch gibt es eine Sushi-Station. Noch nicht vollends ausrecherchiert ist dagegen die Gästeliste - es könnten viele langhaarige Damen darunter sein, schließlich sollen 20 Friseure bereit stehen, um den Gästen an Ort und Stelle eine repräsentative Hochzeitsfrisur zu gestalten.

Cristiano Ronaldo Zwillinge

Quelle: Instagram/Cristiano Ronaldo

4 / 5

Cristiano Ronaldo ist Vater von Zwillingen geworden. Schon Anfang Juni, bislang hatte aber niemand bestätigt, dass es im Haus des Weltfußballers Familienzuwachs gegeben hat. Das hat der 32-Jährige jetzt selbst erledigt, via Facebook. Seine Freundin Georgina Rodriguez ist wohl nicht die Mutter, die Zwillinge soll eine Leihmutter bereits Anfang Juni in Kalifornien zur Welt gebracht haben. Der Klatschpresse zufolge heißen die Kinder Eva und Mateo. Promireporter glauben außerdem zu wissen, dass Rodriguez von Ronaldo im fünften Monat schwanger ist - bleibt abzuwarten, ob Ronaldo also bald zum viertel Mal Vater wird.

Royal Ascot Pferderennen

Quelle: dpa

5 / 5

Billig ist es nicht für Queen Elizabeth II., ihre Monarchie zu unterhalten, gerade das Reisen ist kostspielig. Als Prinz Philipp im vergangenen Jahr den Königlichen Zug nahm, um bei einem Abendessen der Royal Marines in der Stadt Plymouth dabei zu sein, belief sich die Rechnung für den kurzen Trip auf 18 690 Pfund (21 150 Euro).

Insgesamt hat die Queen im vergangenen Jahr knapp 42 Millionen Pfund ausgegeben, etwa 48 Millionen Euro. Damit hat sie - neben den Reisen ihres Mannes - unter anderem Angestellte bezahlt, Gebäude instandgehalten und selbst Reisen unternommen. Kommendes Jahr steht ihr sogar doppelt so viel zur Verfügung: 82,2 Millionen Pfund (93 Mio. Euro). Damit sollen aber weniger Abendessen in Plymouth, sondern vor allem Reparaturarbeiten am Buckingham-Palast finanziert werden.

© SZ.de/dpa/vbol/jana
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: