Promis der WocheMario Götze und Ann-Kathrin Brömmel wollen heiraten

Der Fußballer und seine Freundin verlobten sich im Kerzenschein. Messi sagt ebenfalls "Ja" und Ronaldo hat Zwillinge bekommen: die Promis der Woche.

Kerzenschein, Blumen, ein Pool, sie im nudefarbenen Abendkleid, er im Anzug, die zwei küssen sich innig: Das Foto postete Fußballer Mario Götze von sich und seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel bei Instagram, allerdings ohne Worte, nur mit einem Herz. Die passende Geschichte dazu lieferte die Bild-Zeitung: Das Paar hat sich verlobt. Das bestätigte nun auch die Agentur des Models.

Vielleicht hat die zwei Manuel Neuers Hochzeit vor drei Wochen im italienischen Monopoli inspiriert, zumindest waren sie dort als Gäste geladen und erlebten den Gang des Nationaltorhüters auf Krücken zum Altar live. Auch Götze selbst ist angeschlagen - er ist an einer Stoffwechselstörung erkrankt und kämpft derzeit um seine Rückkehr auf den Platz.

Bild: dpa 30. Juni 2017, 16:042017-06-30 16:04:55 © SZ.de/dpa/vbol/jana