Promis der WocheAlle reden nur über die Hochzeit ...

... von Prinz Harry und Meghan Markle - doch es gibt noch andere Prominente. Was Otto, Kristen Stewart und Jette Joop diese Woche gemacht haben.

Einen offensichtlich jüngeren attraktiven Mann im Arm, ein stolzes Grinsen im Gesicht und ein verträumter Blick: So wurde Jette Joop, 50, auf dem Berliner Rosenball abgelichtet. Der Zeitschrift Bunte sagte sie über ihren Begleiter Alexander Kinzler: "Ich bin sehr glücklich. Alexander tut mir gut. Er ist ein toller Mann." Und dann noch: "Er hat sogar einen Waschbrettbauch". Das könnte man jetzt als oberflächlich geißeln oder missgünstig werden - oder sich einfach über diese unverstellte Verliebtheit freuen.

Bild: picture alliance / Britta Peders 18. Mai 2018, 15:302018-05-18 15:30:09 © SZ.de/mane/dpa/AFP/olkl/liv