Prominente Elternfreuden:Eva Longoria ist zum ersten Mal Mutter geworden

"Er lässt mich erröten", hatte die 43-Jährige über ihren ungeborenen Sohn geschrieben. Nun hat die Schauspielerin den Jungen zur Welt gebracht.

5 Bilder

Eva Longoria

Quelle: dpa

1 / 5

Die Schwangerschaft machte sie ziemlich emotional: Bei der Enthüllung ihres Hollywood-Sterns hätte US-Schauspielerin Eva Longoria im April fast ihre angeklebten Wimpern verloren. "Das ist alles so surreal, ich muss weinen", schluchzte sie. "Ich kann meine Rede gar nicht lesen, weil mir die Wimpern abfallen." Über ihren ungeborenen Sohn hatte sie zuvor erklärt: "Er lässt mich erröten." Am 19. Juni kam er dann zur Welt, der kleine Santiago Enrique Bastón In der Zeitschrift Hola! USA meldete sich die 43-Jährige zu Wort - und zeigte ein Foto, auf dem sie Schauspielerin den Jungen auf dem Arm hält. Außer einer rosa-blau gestreiften Mütze war von dem Neugeborenen aber nicht viel zu erkennen. Vater ist Longorias Ehemann, der mexikanische TV-Unternehmer José Bastón.

-

Quelle: AFP

2 / 5

Der dänische Abwehrspieler Jonas Knudsen ist ausgerechnet während der WM Vater geworden. Damit der frischgebackene Papa nach Hause zum Baby reisen konnte, legten seine Mitspieler spontan zusammen und charterten ihm einen Privatjet. "Wir bezahlen gern, wenn ihm das einen halben Tag mehr mit seiner neugeborenen Tochter gibt. Es gab keinen Zweifel, er musste nach Hause", sagte Kollege Thomas Delaney laut Ekstra Bladet. Nach dem 1:0 der Dänen gegen Peru flog Knudsen also spontan nach Dänemark, sah seine Tochter zum ersten Mal, und war drei Tage später wieder beim Training. Den ersten Nachwuchs hatte das dänische Team übrigens schon in der WM-Vorbereitung gefeiert. Mittelfeldstar Christian Eriksen durfte nach der Geburt seines Sohnes mehrere Tage im Trainingscamp fehlen.

The Duke & Duchess Of Cambridge Depart The Lindo Wing With Their New Son

Quelle: Getty Images

3 / 5

Keine Fotostrecke über prominente Elternfreuden ohne royale Beteiligung: Im April haben Prinz William und Herzogin Kate ihr drittes Kind bekommen, Louis Arthur Charles. Zur Begrüßung fallen 62 Kanonenschüsse am Tower und 41 im Green Park nahe dem Buckingham-Palast. Der Junge ist nur wenige Stunden alt, als er auch schon seinen ersten öffentlichen Auftritt hat.

-

Quelle: AP

4 / 5

Die Kardashian sind eine Familie, die ihr Geld damit verdient, öffentlich präsent zu sein - in welcher Art auch immer. Da verwundert es nicht, dass das Baby von Khloé Kardashian und Tristan Thomson von Geburt an einen eigenen Instagram-Account hat. Dort werden nun seit April fleißig süße Babyfotos der Tochter hochgeladen. Was die kleine True (zu Deutsch: "wahr" oder "echt") wohl davon hält, dass jeder an ihrem Leben teilhaben kann? Cousine Stormi hat es da besser: Ihre Mutter, Kardashians Halbschwester Kylie Jenner, hatte in der Anfangsphase alle Fotos von ihrem Baby auf Instagram gelöscht.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben einen Sohn bekommen - und dazu das entsprechende Baby-Foto gepostet.

Quelle: Screenshot: Instagram

5 / 5

Dezenter inszeniert haben Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanović die Geburt ihres Kindes. Im März postete das Paar ein Foto auf Instagram, das nur die Füße des kleinen Jungen zeigt. Allerdings: Auf dem schwarz-weißen Motiv blinken vor allem die Klunker an der perfekt manikürten Hand der Mutter. "Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge. Worte können das Glück und die Freude nicht beschreiben, die wir in unseren Herzen spüren", schreiben beide in ihren Posts. Der Junge kam in einem Krankenhaus in Chicago zur Welt, es ist das erste Kind der beiden Sportler.

© SZ.de/dpa/eca/afis
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: