Promiblog zur Hochzeit von Michelle Hunziker:Hunziker sagt zweimal Ja

Michelle Hunziker and Tomaso Trussardi Wedding

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi verlassen nach ihrer Hochzeitsfeier das "Palazzo della Ragione" in Bergamo, Italien.

(Foto: dpa)

Nicht nur einmal, gleich zweimal hat die Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker ihrem Verlobten Tomaso Trussardi im italienischen Bergamo das Ja-Wort gegeben. Offenbar war die Braut so bewegt.

In einem wallenden, weißen Kleid mit üppiger Schleppe und weißer Blume im Haar schreitet Michelle Hunziker nach der Zeremonie im "Palazzo della Ragione" im italienischen Bergamo die Treppen hinab. Daneben ihr frisch Angetrauter, der Mode-Erbe Tomaso Trussardi, feierlich in schwarz mit Fliege. Sie strahlen. Alles gut. Sie haben ja gesagt. Und die Braut gleich zweimal.

Warum sich die 37-jährige Moderatorin und Sängerin hörbar doppelt sicher ist, den Richtigen gefunden zu haben? Die Emotionen. Sie sei so bewegt gewesen, dass ihre Stimme kaum zu verstehen gewesen sei, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Deshalb musste sie die Antwort auf die alles entscheidende Frage von Bürgermeister Giorgio Gori am Freitag wiederholen. Doch beim zweiten Mal klappte es.

Nervöser Rathauschef

Aber nicht nur Hunziker war nervös, auch der Rathauschef. "Eure Hochzeit ist die erste, seitdem ich Bürgermeister bin. Ich bin sehr aufgeregt", gestand er.

Eine halbe Stunde dauerte die Trauung. Anschließend zeigte sich das Paar vor dem geschichtsträchtigen Bau, winkte und fuhr in einem Porsche zur Feier in der Villa der Trussardis in Bergamo mit rund 250 Gästen.

Die Villa wurde für die Feier aufwendig vorbereitet: Spezielle Hecken im Garten sollten ein Herz formen, wie das Magazin Vanity Fair berichtete. Insgesamt vier Sterneköche sollten für das Essen verantwortlich sein.

Party statt klassischer Hochzeit

"Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party. Unser Ziel ist es, dass die Leute zufrieden wieder nach Hause fahren", hatte Hunziker zuvor gesagt.

Für Hunziker, die ihr zweites gemeinsames Kind mit Trussardi erwartet, ist es die zweite Hochzeit. Mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Eros Ramazzotti, hat Hunziker die 1996 geborene Tochter Aurora.

Die erste gemeinsame Tochter von Hunziker und Trussardi, Sole, feierte am Hochzeitstag ihrer Eltern gleichzeitig ihren ersten Geburtstag.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: