Promi-Hochzeit:Cameron Diaz und Benji Madden sagen ja

Cameron Diaz und Benji Madden

Haben sich ohne viel Tamtam das Ja-Wort gegeben: Die Schauspielerin Cameron Diaz und der Musiker Benji Madden.

(Foto: dpa)
  • Hollywood-Star Cameron Diaz und Rocker Benji Madden haben nach Medieninformationen am Montag geheiratet.
  • "Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere neue Reise zusammen mit unserer engsten Familie und unseren Freunden zu starten", zitiert das Promi-Portal People.com das Ehepaar.
  • Diaz und Madden sollen dem Bericht zufolge seit Mai vergangenen Jahres zusammen sein.

Cameron Diaz und Rocker Benji Madden trauen sich

Hollywood-Star Cameron Diaz, 42, und Rocker Benji Madden,35, haben geheiratet. Die beiden "wurden am Montagabend in einer intimen Zeremonie auf ihrem Anwesen in Los Angeles getraut", sagte ein Sprecher des Paares dem Promi-Portal People.com. Unter den Hochzeitsgästen sollen auch die Schauspielerinnen Reese Witherspoon und Gwyneth Paltrow gewesen sein.

Dem Portal zufolge soll es am Wochenende ein Dinner im gemeinsamen Haus des Paares in Beverly Hills gegeben haben, zu dessen Gästen Camerons gute Freundin Drew Barrymore und Maddens Zwillingsbruder Joel mit seiner Frau Nicole Richie gehörten. Außerdem habe Diaz mit ihren Freundinnen in einem Hotel ihren Junggesellinnenabschied gefeiert.

Party-Trucks und eine Verschleierungstaktik

Am Montagmorgen (Ortszeit) seien gemietete Party-Trucks mit weißen Blumen vorgefahren. Ein Anwohner berichtete dem Portal, dass Unmengen Sicherheitspersonal vor Ort gewesen sei. Demnach wollte das Paar die Hochzeit vertuschen. Es sei erzählt worden, Diaz gebe eine Party anlässlich der bevorstehenden Golden Globes.

Diaz und Madden, Mitbegründer der Band "Good Charlotte", sollen dem Portal zufolge seit dem vergangenen Jahr zusammen sein und sich kurz vor Weihnachten verlobt haben. "Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere neue Reise zusammen mit unserer engsten Familie und unseren Freunden zu starten", zitierte People.com das Paar. Für beide ist es die erste Ehe.

Die Schauspielerin ("Verrückt nach Mary") hatte zuvor mehrjährige Beziehungen mit ihren Kollegen Matt Dillon und Jared Leto. Die Liaison mit Popsänger Justin Timberlake scheiterte 2007. Madden war 2008 mehrere Monate mit Promi-Sternchen Paris Hilton zusammen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: