Pariser Prêt-à-Porter:Nicole Kidman stiehlt Chanel die Show

Als die Fotografen die Schauspielerin sichteten, war die Modenschau vergessen. Karl Lagerfeld höchstpersönlich musste die Profis daran erinnern, weshalb sie eigentlich gekommen waren.

Für Aufruhr hat Superstar Nicole Kidman in Paris bei der Modenschau der Marke Chanel gesorgt. Hunderte Fotografen belagerten die australische Schauspielerin, die demnächst für das legendäre Parfüm Chanel Nummer Fünf werben wird.

Weit über 2000 geladene Gäste, hunderte Fotografen und allein über zwanzig Leibwächter für Frau Kidman ließen den Anlass der Show, nämlich die Chanel-Frühjahrskollektion, fast vergessen.

Schließlich musste Karl Lagerfeld, der deutsche Designer der französischen Kultmarke, persönlich ans Mikrofon treten und die Fotografen bitten, den Laufsteg zu räumen. Erst dann konnte seine Kollektion unter dem Motto "Roter Teppich" vorgeführt werden - übrigens von auch nicht ganz unbekannten Damen wie Linda Evangelista, Naomi Campbell und Eva Herzigova.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: