Pamela Anderson hat geheiratet "Es war eine richtige Rock-n-Roll-Hochzeit"

Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson ist nun Mrs. Kid Rock: Die 39-jährige Schauspielerin heiratete nach Angaben ihrer Sprecherin Ann Gurrola den vier Jahre jüngeren Rock-Sänger in St. Tropez.

Wie französische Medien berichteten, fand die Feier am Samstag auf einer Yacht vor dem Mittelmeerbadeort Saint-Tropez statt. Die Stars wollen sich in den nächsten Tagen aber auch in Kalifornien, Michigan und Tennessee das Jawort geben.

Das Paar kennt sich seit Jahren, war auch schon einmal verlobt, trennte sich aber vorübergehend wieder. Anderson hat aus ihrer ersten Ehe mit dem Motley-Crue-Drummer Tommy Lee die beiden Kinder Brandon und Dylan.

Ganz in Weiß

Kid Rock, dessen Geburtsname Robert Ritchie ist, hat aus einer früheren Verbindung Sohn Bob Junior.

Die Braut trug bei ihrer Eheschließung einen weißen String-Bikini, der Bräutigam kam oben ohne.

Der Ehemann von Sänger Elton John, David Furnish, sagte der Zeitschrift People: "Es war eine richtige Rock-n-Roll-Hochzeit."

Vor zwei Wochen kündigte Anderson in ihrem Online-Tagebuch an, dass sie wieder heiraten werde. Die Entscheidung sei "spontan, aber gut durchdacht".