Nordrhein-Westfalen:Mann betoniert Ehefrau in Garagenboden ein

Sein Geständnis führte die Polizei zu der Toten: In Rietberg bei Gütersloh hat ein Mann seine Frau getötet und im Garagenboden einbetoniert. Die Ermittler teilten mit, nach umfangreichen Bergungsarbeiten sei sie eindeutig identifiziert.

Seit Dezember wurde eine Frau aus Rietberg bei Gütersloh vermisst. Jetzt hat die Polizei sie gefunden: getötet und einbetoniert in den Garagenboden ihres Wohnhauses.

Der Körper der 63-Jährigen wurde nach dem Geständnis ihres Mannes entdeckt. Er hatte die Frau nach eigenen Angaben erstickt und dann in einer Arbeitsgrube der zum Haus des Ehepaares gehörenden Doppelgarage einbetoniert.

Nach aufwendigen Bergungsarbeiten sei der Körper nun obduziert worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Es handle sich eindeutig um die Vermisste.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: