Nachwuchs:Victoria Beckham ist schwanger

Wenn das kein Liebesbeweis ist: Das Ehepaar Beckham erwartet das dritte Kind.

David und Victoria Beckham wollen sich überraschen lassen, ob ihr drittes Kind ein Junge oder Mädchen wird. "Sie hätten gern ein Mädchen, aber würden sich über beides freuen", zitierte die "Sun" (Montagausgabe) eine Vertraute der Beckhams. Das Star-Ehepaar hatte am Sonntagabend nach Wochen langen Spekulationen bestätigt, dass Ex Spice-Girl Victoria (30) seit drei Monaten schwanger ist und im nächsten März ein Baby bekommt. Damit machte das Paar endgültig alle Gerüchte um ein mögliches Ende ihrer Beziehung zunichte.

Nachwuchs: Nein, das ist nicht der Mutterpass, sondern der OBE-Ausweis. Denn seit Novemer ist David "Officer of the Order of the British Empire".

Nein, das ist nicht der Mutterpass, sondern der OBE-Ausweis. Denn seit Novemer ist David "Officer of the Order of the British Empire".

(Foto: Foto: Reuters)

Der "Sun" zufolge will Victoria das Kind in Spanien bekommen, wo sich die Familie Beckham nun "glücklich niedergelassen" habe. Sohn Brooklyn (5) sei schon "ganz aufgeregt" über den Nachwuchs und auch der kleine Romeo (fast 2) freue sich riesig. "Victoria ist sehr glücklich und auch bei David kann man es merken. Er ist viel fitter und glücklicher", sagte eine Freundin der Beckhams. Davids Vater, Ted (54), sagte der "Sun": "Es wäre toll, wieder Großvater zu werden.

David würde sich riesig freuen, wenn es ein Mädchen wäre." Britische Zeitungen spekulierten am Montag über den Namen für den Beckham-Nachwuchs. Die Buchmacher Ladbroke's tippten mit 3 zu 1 auf den Mädchennamen Kelly, in Anspielung auf die doppelte britische Olympia-Siegerin Kelly Holmes. Das Baby, so die "Sun", wurde vermutlich Anfang Juni gezeugt.

David und Victoria verbrachten damals einige Tage zusammen auf ihrem Luxusanwesen in dem Ort Sawbridgeworth (Hertforshire), weil Fußballstar David sich beim Training eine Verletzung zugezogen hatte.

"Vielleicht wird das neue Baby "Sawbridgeworth" heißen", spekulierte die "Sun." Die Beckhams haben ihre beiden Söhne nach den Orten benannt, an denen sie gezeugt wurden.

Noch im Frühjahr diesen Jahres sah alles nach dem Ende des Paares aus. Gleich mehrere Frauen behaupteten in der Öffentlichkeit, sie hätten Sex mit dem 29-jährigen Fußballspieler gehabt. Der stritt alles ab. Vor Gericht zog er aber nicht, was Spekulationen über den Wahrheitsgehalt der Geschichten nährte und wohl auch zu Hause für gehörigen Ehekrach sorgte.

Das alles Gerede um eine Ehekrise bei den Beckhams Unfug war, hat Victorias Mutter Jackie Adams schon frühzeitig erkannt. "Warten Sie mal ab, die werden noch ihre Goldene Hochzeit feiern", hatte sie im Juni im Radio gesagt.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: