Musik Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Probe schwer

Vanessa Mai bei ihrem Auftritt in Hamburg.

(Foto: dpa)

Das vermelden mehrere Medien unter Verweis auf das Management der 25-Jährigen. Offenbar wurde die Sängerin in eine Klinik gebracht.

Die Sängerin Vanessa Mai (25) hat sich Medienberichten zufolge bei einem Unfall mit einem Tänzer während einer Bühnenprobe schwer am Rücken verletzt. Wie die Bild am Sonntag unter Verweis auf das Management der Sängerin meldet, hatte der Schlagerstar bei dem Unfall in Rostock kurz das Bewusstsein verloren. Ein Notarzt habe Mai künstlich beatmet, bevor sie in eine Klinik gebracht worden sei. Das für Samstagabend geplante Konzert in Rostock wurde kurzfristig abgesagt.

Das berichtet auch das Internetportal Schlager.de mit Verweis auf Fans. Viele Fans waren der BamS zufolge schon am Konzertort und erfuhren erst kurz vor dem geplanten Konzert-Beginn von der Absage.

Mai war erst am Donnerstag in Dresden in ihre neue Tour gestartet.