Missbrauch:"Richtige Kinder fesseln"

Der mutmaßliche Mörder von Elias und Mohamed soll den Kindesmissbrauch geübt haben - an Puppen.

Der mutmaßliche Mörder von Elias und Mohamed soll an Puppen Kindesmissbrauch geübt haben. Ermittler hätten bei Silvio S. einen Zettel mit der Notiz "richtige Kinder fesseln und knebeln" gefunden, berichteten Bild und B.Z. am Donnerstag. Eine Sprecherin des Potsdamer Landgerichts bestätigte: "Es sind Fotos gefunden worden, auf denen sexuelle Handlungen mit einer Puppe zu sehen sind." Der 32-Jährige soll die Jungen getötet haben, um Straftaten zu verdecken. Elias war im Juli 2015 von einem Spielplatz in Potsdam verschwunden, Mohamed wurde im Oktober vor einer Berliner Flüchtlingssammelstelle entführt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: