Miss Universe:Unsere Frau in Vietnam

Madina Taher ist die amtierende Miss Universe Deutschland - und will am 14. Juli natürlich die Krone holen. Bis dahin sollte sie allerdings noch einmal ihre Abendgarderobe überdenken.

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Madina Taher ist die amtierende Miss Universe Deutschland - und will am 14. Juli natürlich die Krone holen. Bis dahin sollte sie allerdings noch einmal ihre Abendgarderobe überdenken, wie die folgenden Bilder zeigen.

Am 16. Februar wurde Madina Taher aus Elmshorn (21), unter 100 Schönheitsköniginnen aus der ganzen Republik in Bad Pyrmont zur schönsten Frau Deutschlands gekürt. Ende Juni hat ihre Reise...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 10

nach Vietnam begonnen. Der Schönheitswettbewerb wird in Nha Trang, dem Tourismuszentrum Vietnams im Süden des Landes ausgetragen. Am 28. Juni ging es für Taher zunächst auf eine Bootstour durch die Ha Long Bucht im Norden Vietnams, einen Tag später...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

3 / 10

... kam die Studentin aus Elmshorn in Nha Trang an.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

4 / 10

Das Programm sieht Dauerpräsenz in der Öffentlichkeit vor: Eine Parade in Nha Trang am 30. Juni und Filmaufnahmen im Bikini am 1. Juli...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

5 / 10

...gehören dazu. Den Wechsel von Bademode und Abendrobe proben die Siegerinnen der Ländervorausscheidungen mehrmals vor der eigentlichen Wahl. Taher...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 10

war bereits am 2. Juli auf dem Laufsteg unterwegs und griff beim Einlauf in landestypischen Kleidern etwas daneben.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

7 / 10

Klischees sind beständig.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

8 / 10

Tage später der Bikinilauf in Orange und ein blümeranter Auftritt.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

9 / 10

Madina Taher im Blümchenkleid - auch der zweite Auftritt sorgte nicht unbedingt für Begeisterungsstürme.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

10 / 10

Am 14. Juli wird sich zeigen, ob Madina Taher vorne liegen wird oder etwa Miss Südafrika Tansey Coetzee, die hier ebenfalls zu sehen ist. Bei Buchmachern haben beide jedenfalls wenig Chancen - Kandidatinnen aus Lateinamerika dominieren hier.

Foto: Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: