Mannheim:Drei Schwerverletzte nach Messerstecherei

Zwei Gruppen sind in der Innenstadt von Mannheim mit Messern und Schusswaffen aufeinander losgegangen. Drei Menschen wurden schwer verletzt. Die Täter sind auf der Flucht.

In Mannheim sind bei einer Messerstecherei drei Männer schwer verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Kurz vor 22 Uhr am Mittwochabend gerieten zwei Gruppen vor einem Lokal in der Innenstadt aneinander.

Auf dem Weg zum Marktplatz fielen auch Schüsse. Verletzt wurden die drei Verwundeten durch Messerstiche. Beim Eintreffen der Polizei waren den Angaben zufolge außer den Verletzten alle Beteiligten bereits geflohen.

Die Hintergründe des Streits und der beteiligten Gruppen seien derzeit noch unklar, teilte die Polizei mit.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: