Liebesglück:Elton John heiratet Freund im Dezember

Elton John will seinen langjährigen Freund David Furnish noch in diesem Jahr heiraten.

Nach einem Bericht der Sun vom Freitag sagte der britische Popstar in einem Fernsehinterview: "Wir werden es definitiv machen, und zwar nicht im Geheimen." Als Datum peile er den 21. Dezember an.

Als Ort der Trauung vermutete die Zeitung den Landsitz des Sängers in Windsor.

Seit elf Jahren ein Paar

Die beiden sind seit elf Jahren ein Paar. Über die mögliche Hochzeit von Elton John (57) und Furness (42) wird seit vielen Monaten spekuliert.

Zuletzt war die Trauung der beiden Männer bei der Taufe der Söhne von David und Victoria Beckham im vergangenen Dezember auf deren Luxusanwesen bei London erwartet worden. Doch auch dieses Gerücht bestätigte sich nicht.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: