Latino-Paar:Jennifer Lopez und Marc Anthony im Duett

Die US-Pop- und Filmdiva Jennifer Lopez und der Schmusesänger Marc Anthony haben ihren ersten gemeinsamen musikalischen Auftritt seit ihrer Hochzeit geliefert.

Während der Show am Sonntagabend in Los Angeles sangen die beiden Latino-Stars auf Spanisch den Song "Escapémonos", der sich als Bekenntnis zum Ausschluss der Öffentlichkeit aus ihrem Privatleben deuten lässt.

Latino-Paar: Lopez (links) und Anthony bei den 47. Grammy Awards am 13.02.05.

Lopez (links) und Anthony bei den 47. Grammy Awards am 13.02.05.

(Foto: Foto: Reuters)

"Lass uns ein Versteck vor der Menge und den tagtäglichen Absurditäten suchen", heißt es in dem Lied.

Kitschiges Bühnendekor

Das kitschige Bühnendekor für den Auftritt zeigte Lopez (34) und Anthony (35) in einem luxuriös eingerichteten Schlafzimmer. Am Ende legte Anthony seiner Frau theatralisch eine Stola über die nackten Schultern.

"JLo" hatte in den vergangenen Monaten in Interviews angekündigt, dass sie ihr Privatleben künftig auch privat halten wolle. Damit will sie die Konsequenz aus den negativen Erfahrungen ziehen, die sie mit der intensiven Medienberichterstattung über ihre gescheiterte Beziehung zu dem Schauspieler Ben Affleck gemacht hatte. Ihre Ehe mit Anthony schloss Lopez im vergangenen Jahr unter Ausschluss der Medien.

Den Song "Escapémonos" singt Lopez mit Anthony auch auf dessen Album "Amar Sin Mentiras". Anthony erhielt für die CD den Grammy für die beste Latino-Pop-Scheibe des Jahres.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: