Lästern über Heidi Klum – Wendy Williams

Lästerattacke (im US-TV): "Kristen hat vier Jahre lang für Heidi gearbeitet. Und das nicht nur, wenn ihr Mann außer Haus war - Seal, du weißt, was das bedeutet! Ich glaube nicht daran, dass diese Beziehung frisch ist. Du etwa? Seit Sandra Bullock und Jessie James musste ich nicht über eine so abstoßende Romanze berichten, wie die zwischen Heidi Klum und ihrem Bodyguard! Seal, hol' dir schnell die Hälfte ihrer Kohle!"

Anlass: In der in Amerika sehr beliebten Wendy Williams Talkshow thematisierte die 48-jährige Moderatorin Heidi Klums neues Glück. Die  TV-Ikone ist der Meinung, die Affäre zwischen Klum und ihrem Bodyguard dauere schon viel länger an, als Klum behauptet.  

Beziehung zu Heidi Klum: Keine nennenswerte. Wendy Williams hielt Heidi und Seal jedoch stets für das perfekte Paar: "Als ich von der Trennung hörte, war ich sehr traurig", sagte die Moderatorin. 

Bild: AFP 18. Dezember 2012, 10:562012-12-18 10:56:42 © Süddeutsche.de/vs/jobr