Kalifornien:Paparazzo auf Pirsch nach Britney Spears angeschossen

Nach Polizeiangaben lauerte der Fotograf vor einem Haus in Malibu, in dem er die Sängerin auf einer Brautschau vermutete.

Als er etwa 30 bis 60 Meter von dem Gebäude entfernt war, schoss jemand mit einer Schrotflinte auf ihn. Wer den Schuss mit einer BB Gun - einer Art Luftgewehr - abfeuerte, war zunächst unbekannt. "Es könnte jemand gewesen sein, der vorbei fuhr, vorbei ging - wir haben keine Ahnung, von wo es kam", sagte ein Polizeisprecher.

Kalifornien: Britney Spears

Britney Spears

(Foto: Foto: dpa)

Der Paparazzo namens Brad Diaz war mit zehn weiteren Fotografen etwa 200 Meter von dem Haus entfernt, als er von dem Schuss getroffen wurde. Feuerwehrleute verbanden ihm sein Bein und er ging selbst zu einem Krankenhaus, hieß es.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: