Kalifornien:Christina Aguilera hat geheiratet

Das Bad Girl der Musikbranche ist unter der Haube: Auf einem Weingut hat sie ihrem Freund Jordan Bratman das Ja-Wort gegeben.

Wie die US-Zeitschrift People berichtete, trug die Sängerin (24) bei der Zeremonie auf einem Weingut in der Ortschaft Rutherford ein Brautkleid des französischen Designers Christian Lacroix. Die Brautjungfern wurden von Kai Milla, der Frau von Stevie Wonder, eingekleidet. An Stelle von Geschenken hat sich das Paar Spenden für die Opfer der Hurrikans "Katrina" und "Rita" gewünscht.

Aguilera, AP

Christina Aguilera und Jordan Bratman haben geheiratet.

(Foto: Foto: AP)

Hollywoodstar Sharon Stone war US Weekly zufolge unter den 130 Gästen. Das Paar habe für das Wochenende die Luxus-Herberge Auberge Du Soleil angemietet. Ihre Suite mit Kamin soll pro Nacht 3500 Dollar (knapp 3000 Euro) kosten, fand die Zeitschrift heraus. Am Sonntag sollten die Frischvermählten in die Flitterwochen starten. Das Reiseziel wurde nicht bekannt gegeben.

Die Pop-Sängerin und der Manager Jordan Bratman (28) hatten sich im Februar nach dreijähriger Bekanntschaft im kalifornischen Küstenort Carmel verlobt. Ihr Brautkleid suchte Aguilera im Juli bei der Modewoche in Paris aus. Ende Oktober lud das Paar zum Polterabend nach Las Vegas ein. Für beide war es der erste Schritt vor den Traualtar.

Aguilera wurde 1998 durch den Titelsong "Reflection" für den Disney-Film "Mulan" bekannt. Mit "Genie In A Bottle" setzte sie sich im darauf folgenden Jahr an die Spitze der Charts. Seitdem ist sie einer der erfolgreichsten US-Popstars.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: