James Bond:Ein Geheimagent in der Warteschleife

Während Pierce Brosnan immer noch auf den Anruf wartet, wird schon der 12. Kandidat präsentiert. Zur Erinnerung: Ein Dutzend 007-Nachfolger im Bilde.

Der schottische Schauspieler Dougray Scott (38) soll der neue James Bond werden und damit Pierce Brosnan (51) ablösen. Dies jedenfalls meint der "Mirror" ganz sicher zu wissen, nachdem bisher schon diverse Kandidaten an der Gerüchtebörse gehandelt wurden.

Scott sei von Bond-Produzentin Barbara Broccoli ausgesucht worden, nachdem diese entschieden habe, dass der Geheimagent 007 wieder ein Sexsymbol wie zu den besten Zeiten Sean Connerys werden müsse.

"Natürlich kann Sean als 74-Jähriger nicht zurückkehren. Also haben sie jemanden ausgewählt, der ihm sehr ähnlich ist", zitiert das Blatt einen Mitarbeiter der Produktionsfirma.

Scott ist dem Bericht zufolge überglücklich, die Rolle bekommen zu haben.

Bisher haben sich allerdings schon mehrere Zeitungsberichte über den neuen James Bond - unter anderem waren Eric Bana, Ioan Gruffudd und Jude Law im Gespräch - als falsch herausgestellt.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: